Mittwoch, 1. März 2017

Mittwochs mag ich: Karneval {Mmi #191}

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! Und ich muss erstmal wieder im normalen Leben ankommen, denn die letzten Tage standen im Zeichen von Kölle Alaaf, Kamelle, Mettbrötchen, Kölsch, Verkleidungsmarathon und kölschen Liedern.

Daher heißt es heute ganz einfach "mittwochs mag ich: Karnneval"! 


 ...und ein bißchen traurig bin ich ja schon, dass die närrischen Tage mal wieder so schnell vorbei gegangen sind. Aber so isses nun mal. Daher sage ich: "Hallo März! Ich bin gespannt, was Du bringen wirst."


2 Kommentare

  1. Die Wahrsagerin gefällt mir! Und als Clown bist du auch ziemlich sympathisch - obwohl ich Clowns sonst gar nicht mag :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    ja, jetzt ist Karneval wieder vorbei und ich bin ein Jahr älter.
    Denn dieses Jahr durfte ich mal wieder an Rosenmontag feiern und
    Mettbrötchen gab es heute zu Mittag.
    Dann wollen wir mal fasten und freuen uns aufs Hoppediz erwachen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...