Mittwoch, 31. Januar 2018

Mittwochs mag ich {Mmi #220}

Irgendwie startete der Januar bei uns bisher leider nicht so gut und seit einer Woche herrscht hier Krankenlager. Daher ist und bleibt es auch erstmal still auf allen Kanälen. Aber ihr könnt eure "Mmi's" natürlich sehr gerne hier verlinken!

Bleibt gesund!

Für alle, die zum ersten Mal hier sind: jeden Mittwoch zeige ich hier eigentlich etwas das ich mag (Mittwochs mag ich = Mmi). Das kann wirklich alles sein: ein leckeres Rezept, ein Kleidungsstück, ein schöner Blog, ein toller Shop, ein besonderes Erlebnis - einfach etwas, über das ich mich besonders gefreut habe oder was ich besonders schön finde. Und wenn ihr Lust habt, so könnt ihr hier ebenfalls gerne verlinken, was ihr am Mittwoch besonders gerne mögt. Bitte seid so fair und postet einen aktuellen Beitrag vom heutigen Mittwoch, keine (bezahlten) Werbeposts und Verlosungen und bitte setzt den Backlink zu Frollein Pfau. Andernfalls behalte ich mir vor, unpassende Beiträge kommentarlos zu löschen. Vielen Dank!

1 Kommentar

  1. Guten Morgen und Hallo,
    gute Besserung und alle alles Gute.

    Vielen herzlichen Dank, dass du trotzdem heute diese Aktion startest.
    Auch vielen Dank für diese Aktion überhaupt.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...